Hallo, liebe Hot Jazz Freunde!

RED ONION HOT JAZZ – Bandmitglieder von links nach rechts

von links: Elmar Feldmann (tb), Volkmar Trüb (bjo, gt), Michael Neusser (d, percussion), Cordula Clausen (p, percussion), Marc Bothe (co, voc), Wolfgang Gundlach (cl, as), Martin Langer (b, sus, tenorhorn, althorn, co, arrangements)

Mehr gibt es zu Red Onion Hot Jazz auch auf unserer Seite bei Facebook, einfach mal reinschauen und abonnieren!!!!

Im Jahre 2021 besteht Red Onion Hot Jazz nun schon 16 Jahre. Darauf sind wir stolz. Wir konnten mit unserer Spielweise des klassischen Hot Jazz Zuhörer und Fans auf vielen Bühnen überzeugen und mitreißen. Als einige wenige Beispiele seien genannt: 24...

Read More

Aktuell

Liebe Freunde unserer Band und des klassischen Jazz,

Die Corona Pandemie hat uns allen: Fans, Clubs und Bands einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht! Konzerte und Festivals wurden abgesagt, Proben sind nicht mehr möglich, kurz um: Es liegt alles still. Die Besucher unserer Homepage werden auch sicher noch mehr rote Hinweise auf abgesagte Veranstaltungen sehen müssen. Aber geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es später in diesem Jahr oder in 2022 wieder Auftritte mit Besuchern geben wird. Darum haltet alle die Situation aus und freut Euch auf neue Erlebnisse mit uns und den vielen anderen Musikern, die nichts anderes wollen als auf die Bühne. Und vor allem: Bleibt gesund!


Unsere CD „Keyhole Blues“ ist erschienen.


Und „das Programm …...
Read More