Hallo, liebe Hot Jazz Freunde!

RED ONION HOT JAZZ – Bandmitglieder von links nach rechts

von links: Elmar Feldmann (tb), Volkmar Trüb (bjo, gt), Michael Neusser (d, percussion), Cordula Clausen (p, percussion), Marc Bothe (co, voc), Wolfgang Gundlach (cl, as), Martin Langer (b, sus, tenorhorn, althorn, co, arrangements)

Mehr gibt es zu Red Onion Hot Jazz auch auf unserer Seite bei Facebook, einfach mal reinschauen und abonnieren!!!!

Im Jahre 2021 besteht Red Onion Hot Jazz nun schon 16 Jahre. Darauf sind wir stolz. Wir konnten mit unserer Spielweise des klassischen Hot Jazz Zuhörer und Fans auf vielen Bühnen überzeugen und mitreißen. Als einige wenige Beispiele seien genannt: 24...

Read More

Aktuell

Liebe Freunde unserer Band und des klassischen Jazz,

Unser nächster Auftritt sollte uns in die Historische Wassermühle in Birgel im Oktober führen. Nachdem Erwin von der Mühle und sein Team durch Corona schon heftige Verluste erlitten hatten, hat das Hochwasser des kleinen Flüsschens Kyll seine Mühle sehr heftig getroffen. Ein großer Teil der Anlage ist zerstört und es wird lange dauern, den alten Zustand wieder herzustellen. wir haben angeboten, durch ein Benefizkonzert Mittel einzuspielen, die dem Mühlenteam bei der Instandsetzung helfen können. Wir würden zur Wiedereröfnung auch gerne eine Konzert geben und auf Gage verichten, um beim Wiederaufbau zu helfen. Noch viel wichtiger sind aber Eure individuellen Spenden! Geht auf die Seite moulin.de für weitere Details...

Read More